Registrieren Kennwort vergessen?
ALPLA Werke Alwin Lehner GmbH & Co KG

Das 1955 gegründete Unternehmen steht für Technologievorsprung, Innovationen und Internationalisierung. Als Technologieführer im Bereich Kunststoffverpackungen bietet ALPLA seinen Kunden weltweit innovative Produkte auf höchstem Qualitätsniveau.

ALPLA steht weltweit für Kunststoffverpackungen höchster Qualität. Rund 17.300 Mitarbeiter produzieren an 160 Standorten in 42 Ländern Qualitätsverpackungen für Marken der Nahrungs- und Getränkeindustrie, Kosmetik- und Reinigungsindustrie und Öl- und Schmiermittelindustrie.

Eine gewagte Aussage, aber mit großer Wahrscheinlichkeit zutreffend: Jeder Mensch begegnet mindestens einmal täglich einem ALPLA Produkt.

Denn ALPLA begleitet uns weltweit und rund um die Uhr in Gestalt grenzenlos vielfältiger Kunststoffverpackungen für die unterschiedlichsten Inhalte - vom Duschgel über Motorenöl und Waschmittel bis hin zur Limonade.

Kinderbetreuung
Betriebsarzt
Aus- & Weiterbildung
Mitarbeiter-Events
Mitarbeiter-Rabatte
Flexible Arbeitszeiten
Essenszulage
Obst
Verkehrsmittelzuschuss
Parkplatz
Mitarbeiter-Prämien
Standort
Mockenstraße 34
6971 Hard
+ 43 (5574) 602 0Webseite

Elise Lorek

+43/5574/602-661 E-Mail


Arbeitgeberabo
schließen

Mit dem kostenlosen Job Abo erhalten Sie
täglich passende Jobs per E-Mail zugesendet!
Arbeitgeber
ALPLA Werke Alwin Lehner GmbH & Co KG