Registrieren Kennwort vergessen? Konto bestätigen
JOHAM & Partner GmbH

Du möchtest der Welt beweisen, dass dein Herz für Technik schlägt und dein Beruf für dich eine Berufung ist? 


JOHAM & Partner unterstützt dich dabei!


Zu uns kommst du nicht, wenn du “nur” auf der Suche nach einem Job bist. Zu uns kommst du, wenn du deine Leidenschaft für Technik zu einem für dich bedeutsamen Job machen möchtest – denn nichts ist öder, als sich jeden Tag zwingen zu müssen, in die Arbeit zu gehen, und sogar bevor man montags überhaupt aus dem Bett gestiegen ist schon die Minuten abzuzählen, bis es endlich wieder Freitag ist!

Wir haben uns auf die Bereiche IT, Maschinenbau, Automatisierungstechnik und Elektrotechnik spezialisiert, und unser Ziel ist es, Techniker*innen bei ihrer Karriereplanung zu unterstützen. Als verlässlicher Partner namhafter Technikunternehmen sind wir für unsere Kandidat*innen Karriereentwickler, Begleiter und Unterstützer. Dass dabei du und deine Wünsche im Mittelpunkt stehen, ist ein essentieller Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie! 

Bei uns kommst du auch nicht zum Bewerbungsgespräch, sondern zum Job-Coaching. Egal, ob Einstieg oder Umstieg – wir bringen dich auf den richtigen Weg und begleiten dich bei deiner Karriereplanung. 

Standort
Schießstattgasse 2
8010 Graz
+43 316890 88 30
office@homeoftalents.at
Webseite