HeaderBild

Mitarbeiter:in im Anwender Support

Innsbruck
m, w, d
38,5h/Woche
≥ € 2.400,00

Als einer der führenden IT-Provider bietet ACP mehr als nur einen Job. Begeisterung statt Dienst nach Vorschrift. Ein echtes Team statt nur Kolleg:innen. Und eine Berufung statt einfach nur einen Beruf.

Deine Ansprechperson:
Theresa Huber

ACP IT Solutions GmbH
Eduard-Bodem-Gasse 1
A-6020 Innsbruck
www.acp.at



Deine Aufgaben

  • Annahme und Abwicklung von Support-Anfragen über Telefon, E-Mail, Ticket-System
  • Analyse der Störungen und Bewertung, ob technische Ursachen vorliegen
  • Unterstützung der Anwender*innen bei Benutzeranliegen
  • Öffnen, Bearbeiten und Dokumentieren von Tickets in den entsprechenden Systemen
  • Qualifizierung und Weiterleitung von Incidents an zuständige Stellen
  • Bearbeitung von Alarmen, die automatisiert durch Systeme ausgelöst wurden
  • Prüfung auf wiederkehrende Störungen zur frühzeitigen Problemidentifikation

Dein Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung oder Berufserfahrung im IT-Bereich von Vorteil
  • Großes Interesse an Computern und IT-Themen
  • Erfahrung im Microsoft-Umfeld (z. B. Windows, Office)
  • Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • Freude am direkten, telefonischen Kundenkontakt
  • Freundliches Auftreten und gute Umgangsformen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Unser Angebot

Gehaltsspanne Minimum € 2.400,00
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit Zukunftsperspektiven. Das gebotene monatliche Bruttogehalt liegt bei (mind.) € 2.400 - eine Überzahlung ist je nach relevanter Arbeitserfahrung und Qualifikation möglich.

Benefits bei ACP

Umfassende Aus- &
Weiterbildungsmöglichkeiten
Flexible
Arbeitszeitgestaltung
Kostenlose Parkmöglichkeiten
Firmenkoch
Fitnessstudio
Bike-Leasing
Mitarbeiterrabatte
Stabiler &
sicherer Arbeitgeber
Offene Kommunikationskultur und flache Hierarchien
Empfehlungsprogramm
Mitarbeiterevents
Firmenhandy mit privater Nutzung

Unser Unternehmen

Wir in Innsbruck sind Teil der großen ACP-Plattform mit über 2.200 Mitarbeiter*innen in AT und DE.

Das hat viele Vorteile: tolle Projekte, ein großes Expert*innen-Netzwerk, top Beziehungen zu allen Hersteller*innen, Firmen-Benefits und immer eine*n Spezialist*in für jedes Thema.

Was uns sehr wichtig ist: unsere Kunden. Es geht da nicht immer nur um IT - sondern um reale Probleme. Da gilt es mit viel Aufmerksamkeit und Verantwortungsgefühl zu helfen, indem du gemeinsam mit den Kolleg*innen die knackigen technischen Rätsel für sie löst. Wenn dir das taugt, bist du bei uns in Innsbruck goldrichtig.

Dir gefällt, was Du siehst?
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Webseite korrekt darzustellen. Jetzt aktualisieren

×