Technischer Kundendienstmitarbeiter*
* In der Hargassner Familie ist egal, welchem Geschlecht du angehörst, welche Hautfarbe oder Gesinnung du hast: Bei uns zählt der Mensch!
Technischer Kundendienstmitarbeiter*
Wir suchen für unseren Standort in Lenzing einen motivierten Mitarbeiter im Kundeninnendienstbereich (m/w/d), der sich um die fachliche Betreuung unserer Händler, Partner und Kunden kümmert und im technischen Support eine sehr wichtige Anlaufstelle bildet.
Du bist technisch interessiert, kommunikativ und ein echter Teamplayer? Dann hast du das Zeug dazu! Schritt für Schritt wirst du an diverse Themen im Kundendienstumfeld herangeführt und hast so die Möglichkeit, dich intern stetig weiterzuentwickeln und Heizungs-Experte zu werden.
Gestalte mit uns die Energiewende aktiv mit! Wir bieten dir eine zukunftssichere Anstellung, zahlreiche Mitarbeiterbenefits und – dank des saisonal geprägten Winterbetriebs – besonders viel freie Zeit im Sommer durch flexible Arbeitszeitmodelle.

Das bringst du mit
- Idealerweise abgeschlossene technische Ausbildung (Lehre, HTL) oder Quereinsteiger aus technischen Berufen
- Gute EDV-Anwenderkenntnisse
- Englischkenntnisse von Vorteil
- Interesse an erneuerbaren Energiesystemen
- Selbstständige und serviceorientierte Arbeitsweise
- Genauer und gewissenhafter Arbeitsstil
- Kommunikative Art und Freude an der teamübergreifenden Zusammenarbeit
Das sind deine Aufgaben
- Erster Ansprechpartner für unsere Händler, Partner und Kunden im technischen Support
- Beantwortung von Fragen zu unseren Produkten per Mail oder Telefon
- Entgegennahme von diversen Supportanfragen und deren lösungsorientierte Bearbeitung
- Dokumentation, Analyse und Auswertung der eingehenden Anfragen
Hast du Fragen?
Wir stehen dir gerne zur Verfügung!