Registrieren Kennwort vergessen? Konto bestätigen
AIT Austrian Institute of Technology GmbH

 

Das AIT Austrian Institute of Technolo­gy ist Österreichs größte angewandte Forschungseinrichtung und spielt bei vielen Infrastruktur-Themen weltweit in der ersten Liga. Das macht uns zum leistungsstarken Entwicklungspartner der Industrie und zum Top-Arbeitgeber in der internationalen Wissenschaftss­zene.

 

Was tun wir?

Unsere rund 1.300 MitarbeiterInnen arbeiten an Forschungsprojekten mit Schwerpunkt Dekarbonisierung und Digitalisierung. Wir arbeiten beispiels­weise an Lösungen, Methoden und Tools (meist Prototypen) für nachhal­tige Energiesysteme, altersgerechtes selbstbestimmtes Leben, innovativen Umgang mit biologischen Ressourcen, höchste Sicherheit in Datennetzen, um­weltschonende Technologien für Elek­tromobilität, Mobilitätskonzepte der Zukunft und etwa für die Planung von lebenswerten & smarten Städten.

 

Wen suchen wir?

Um innovative, „out-of-the-box“-Lösun­gen erarbeiten zu können, suchen wir nach kreativen Köpfen aus den unter­schiedlichsten Studienrichtungen und KollegInnen, denen es wichtig ist, sich laufend mit komplett neuen Problem­stellungen auseinandersetzen zu kön­nen.

 

Wie arbeiten wir?

Unsere Arbeit ist sehr abwechslungs­reich, weil projektbasiert. Unsere inter­nationalen, äußerst interdisziplinären Teams arbeiten an spannenden, ge­sellschaftlich wertvollen Fragestellun­gen. Unser Unternehmen bieten neben zahlreichen Benefits vor allem flexible, selbstbestimmte Arbeitsbedingungen, individuelle Weiterbildungsmöglichkei­ten und ein transparentes Karrieremo­dell.

 

Warum arbeiten wir beim AIT?

Weil wir hier an Themen arbeiten kön­nen, die für uns alle relevant sind. Mit unseren Lösungen verbessern wir un­mittelbar die Lebensqualität der Men­schen rund um uns herum und verhel­fen ihnen zu einer höheren Lebensqua­lität. Wir sind stolz darauf, gemeinsam etwas bewegen zu können – TOMOR­ROW TODAY – WITH YOU?

 

Standort
Giefinggasse 4
1210 Wien

office@ait.ac.at
Webseite

Mag. Marie-Theres Raberger, MSc
Head of Recruiting & HR Development

050550 4410 E-Mail


Arbeitgeberabo
schließen

Mit dem kostenlosen Job Abo erhalten Sie
täglich passende Jobs per E-Mail zugesendet!
Arbeitgeber
AIT Austrian Institute of Technology GmbH