Registrieren Kennwort vergessen? Konto bestätigen
Benefits

Ein gutes Arbeitsklima kommt nicht von ungefähr. Oft sind es Kleinigkeiten, die die Stimmung heben. Diese Leistungen bieten wir an – natürlich zusätzlich zum Gehalt.

Zusätzliche Benefits:

Essenszulage

Die Mitarbeiter/innen in den Filialen erhalten Essensgutscheine.

Paten- & Mentoren-Programm

Um die berufliche Entwicklung von Frauen in der Bank zu fördern, bieten wir ein spezielles Mentoring Programm für Frauen an. Als Mentoren haben sich Führungskräfte und Experten/innen bis hin zur Vorstandsebene zur Verfügung gestellt.

Fun-Corner

Natürlich haben wir auch einen Kicker-Tisch!

Bildungskarenz/Auszeit

Für Mitarbeiter/innen, die sich eine berufliche Auszeit nehmen möchten bieten wir unterschiedliche Arbeitszeitmodelle an wie z.B.: Bildungskarenz oder Bildungsteilzeit um das Studium abzuschließen oder ein Sabbatical um zu reisen oder Familienhospiz um einen Angehörigen zu pflegen. Wir finden hier gerne eine individuelle Lösung.

Mitarbeiterdarlehen

Unsere Mitarbeiter/innen profitieren von unseren günstigen Kreditkonditionen.

Zusatzversicherungen

Die BAWAG P.S.K. bietet seinen Mitarbeitern/innen die Möglichkeit, vergünstigt eine Gruppenkrankenversicherung abzuschließen.

Verkehrsmittelzuschuss

Wir bieten einen Zuschuss zu Pendlertickets für öffentliche Verkehrsmittel.

Mitarbeitergeschenke

Zu besonderen Anlässen, wie z.B. zur Geburt eines Kindes, zur Hochzeit, zum 25-jährigen oder 40-jährigen Dienstjubiläum erhalten unsere Mitarbeiter/innen ein Geschenk.

Kantine
Snacks
Getränke
Gesundheitsmaßnahmen
Betriebsarzt
Sport & Natur
Firmenwagen
Mitarbeiter-Handy
Mitarbeiter-Laptop
Barrierefreiheit
Gute Verkehrsanbindung
Aus- & Weiterbildung
Kinderbetreuung
Mitarbeiter-Events
Flexible Arbeitszeiten
Homeoffice
Betriebliche Altersvorsorge
Mitarbeiter-Rabatte
Mitarbeiter-Prämien
Verpflegung
Kantine
Snacks
Getränke
Fitness / Gesundheit
Gesundheitsmaßnahmen
Betriebsarzt
Sport & Natur
Arbeitsplatz / Infrastruktur
Firmenwagen
Mitarbeiter-Handy
Mitarbeiter-Laptop
Barrierefreiheit
Gute Verkehrsanbindung
Kinderbetreuung
Zuwendungen / Vergünstigungen
Aus- & Weiterbildung
Betriebliche Altersvorsorge
Mitarbeiter-Rabatte
Mitarbeiter-Prämien
Work Life Balance
Mitarbeiter-Events
Flexible Arbeitszeiten
Homeoffice
Standort
Wiedner Gürtel 11
1100 Wien
Tel. + 43 (0)5 99 05-0Webseite

Monika Rötzer
Leitung Personalrecht und Recruiting

+ 43 (0)5 99 05-32165