Registrieren Kennwort vergessen? Konto bestätigen
Benefits
Mitarbeiter-Laptop
Mitarbeiter-Handy
Parkplatz
Firmenwagen
Barrierefreiheit
Kantine
Obst
Flexible Arbeitszeiten
Karenz- und Teilzeitmodelle
Mitarbeiter-Events
Homeoffice
Essenszulage
Aus- & Weiterbildung
Betriebliche Altersvorsorge
Coaching
Gesundheitsmaßnahmen
Spezielle Benefits
Arbeitsplatz / Infrastruktur
Mitarbeiter-Laptop
Dein Arbeitsplatz besteht aus einem Laptop, sowie einer Docking Station und zwei Monitoren – so machen wir übersichtliches Arbeiten einfach.
Mitarbeiter-Handy
Abhängig von deiner Funktion bekommst du von uns ein Firmenhandy, welches zu auch privat nutzen kannst.
Parkplatz
Am firmeneigenen Parkplatz kannst du dein Auto kostenlos abstellen.
Firmenwagen
Für Dienstfahrten stehen mehrere Poolautos zur Verfügung.
Barrierefreiheit
Alle unsere Büros sind komplett barrierefrei zugänglich, auch ein Lift steht zur Verfügung.
Coaching
Deine Kollegen haben immer ein offenes Ohr für dich und helfen dir bei Fragen gerne weiter.
Verpflegung
Kantine
Die Mensa Campina der FH, mehrere Restaurants und Supermärkte liegen in unmittelbarer Nähe.
Obst
Ein regionaler Lieferant liefert uns jede Woche frisches Obst wo du dich nach Lust und Laune bedienen kannst.
Work Life Balance
Flexible Arbeitszeiten
Bist du Frühaufsteher oder doch Morgenmuffel? Im Rahmen der Betriebsvereinbarung kannst du das Gleitzeitmodell voll ausnutzen.
Mitarbeiter-Events
Kegelturnier, Faschingsdienst, Eistockschießen, Abteilungsfeier und vieles mehr erwartet dich bei uns – schließlich soll auch der Spaß nicht zu kurz kommen.
Homeoffice
Ein Homeoffice-Tag pro Woche ist nach Vereinbarung möglich.
Sonstige Benefits
Karenz- und Teilzeitmodelle
Du hast bei uns auch die Möglichkeit Teilzeit zu arbeiten.
Zuwendungen / Vergünstigungen
Essenszulage
Du kannst den Essenszuschuss bei der FH Mensa Campina und in der Pizzeria Lavinya in Hagenberg einlösen. Du erhältst mit der Essenszulage von € 4,40 dein Mittagessen zu einem unschlagbaren Preis.
Aus- & Weiterbildung
Gerne unterstützen wir dich bei deiner Aus- und Weiterbildung. In unserer Bibliothek steht dir außerdem Fachliteratur zur Verfügung.
Betriebliche Altersvorsorge
Bei uns gibt es auch eine betriebliche Altersvorsorge.
Fitness / Gesundheit
Gesundheitsmaßnahmen
Gesundheitschecks, Selbstverteidigungskurse und Fitnessaktivitäten stehen dir auf Wunsch zu Verfügung.
Zusätzliche Benefits
Spezielle Benefits


Büropflanzen

Eine frische Büroatmosphäre ist uns wichtig. Darum stellen wir dir einen kostenlosen Blumentopf zur Verfügung, den du nach deinen Wünschen bepflanzen kannst


Gratis Kaffee

Für den Energiekick zwischendurch ist der Kaffee für alle Mitarbeiter gratis.


Gratis Smoothies

Die Gesundheit unserer Mitarbeiter ist uns wichtig. Aus diesem Grund gibt es kostenlose Smoothies in verschiedenen Sorten – frei von Zusatz- und Konservierungsstoffen.


Müslibar

Als Frühstück oder Snack zwischendurch. Unsere COUNT IT Müslibar steht dir rund um die Uhr zur Verfügung.


Küche

Du kochst lieber selbst? Unsere Küche ist mit allen Utensilien ausgestattet damit der Zubereitung deines Essens nichts im Wege steht.


Do what you want week

Nach Freigabe kannst du eine Woche im Jahr für ein Nebenprojekt, wie zum Beispiel um neue Technologien zu erlernen oder eigene Ideen umzusetzen, in Anspruch nehmen.


Kommunikation

Gute Kommunikation ist uns wichtig. Darum erfährst du bei unserer monatlichen Inforunde alle Neuigkeiten. 


Garten

Du brauchst eine Pause? Genieße sie in unserem Glücksgarten der von fleißigen Mitarbeitern liebevoll gestaltet wurde. 


Tischfußball

Es gibt nichts Leichteres als KollegInnen für eine Runde „wuzeln“ zu begeistern.

Standort
Softwarepark 49
4232 Hagenberg
+43 5 770 6 713
karriere@countit.at
Webseite

Sabina Wurm Personalverantwortliche



Arbeitgeberabo
schließen

Mit dem kostenlosen Job Abo erhalten Sie
täglich passende Jobs per E-Mail zugesendet!
Arbeitgeber
COUNT IT Group