Registrieren Kennwort vergessen? Konto bestätigen
EGGER - Mehr aus Holz

Mit über 11.000 Mitarbeitenden weltweit - mit viel Leidenschaft, familiären Werten und innovativem Geist.

Ein lebendiges Miteinander, Wachstum aus eigener Kraft, starke familiäre Wurzeln und die Entwicklung unserer Mitarbeiter zeichnen uns als Arbeitgeber aus. So entstehen Produkte für den Möbel- und Innenausbau, den konstruktiven Holzbau sowie Laminatfußböden. Dabei sind wir stets in Bewegung und entwickeln uns weiter. Wir fertigen neue Produkte, erschließen neue Märkte und schaffen so Perspektiven für alle, die bei uns arbeiten.



Als mehrfach ausgezeichneter Arbeitgeber legen wir großen Wert auf individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und bieten attraktive Karrierechancen. In einem familiären Arbeitsumfeld schaffen wir für unsere Mitarbeiter die nötigen Rahmenbedingungen, damit sie sich entfalten und gemeinsam mit uns ihre Ziele erreichen können.


Standort
Weiberndorf 20
6380 St. Johann in Tirol
Online-Bewerbung & weitere Infos zur Karriere bei EGGER unter: www.egger.com/jobs

Angelika Seeländer
(Personalreferentin Fachkräfte)

+43 5 0600 10634

Susanne Wallner
(Personalreferentin Lehrlinge und Praktika)

+43 5 0600 10156

Tanja Hechenberger
(Personalentwicklung)

+43 5 0600 10652