Registrieren Kennwort vergessen? Konto bestätigen
Hutchison Drei Austria GmbH

 

Drei. Macht's einfach.

Hutchison Drei Austria GmbH ist ein 100%iges Tochterunternehmen von CK Hutchison Holdings Limited (Hongkong) und Mitglied der 3Group Europe. Drei erzielte im Geschäftsjahr 2019 einen Umsatz von 867 Mio. Euro und zählt rund 3,9 Mio. Kunden. Als führender Telekommunikations-Anbieter in Österreich bietet das Unternehmen Mobiltelefonie, Internet, Festnetz, Fernsehen und Business-Lösungen aus einer Hand. Neben dem größten Shop-Netz aller österreichischen Telekom-Betreiber und einem umfassenden Kundendienst für Privat- und Geschäftskunden verfügt Drei mit einer Bevölkerungs-Abdeckung von 98 Prozent auch über das leistungsfähigste LTE-Netz des Landes. Im Juni 2019 startete Drei das erste, echte, zusammenhängende 5G Netz Österreichs in Linz.

Unsere Arbeitswelt

Gemeinsam offen für mehr: Viele Benefits. Wir wollen uns jeden Tag neuen Herausforderungen stellen und innovative Ideen entwickeln. Dafür geben wir unseren Mitarbeitern aber auch jeden Tag etwas zurück.

Ein Platz zum Arbeiten. Ob Shop, Zentrale oder Kundenservice — eines haben unsere Arbeitsplätze immer gemeinsam: Sie sind hell und freundlich und bieten viel Raum für offene Kommunikation. Mal wird gelacht, mal hitzig diskutiert, erst ist es mucksmäuschenstill und dann wieder lauter. Aber auch wenn es bei uns ein wenig anders ist, als in anderen Unternehmen — unsere Philosophie beruht auf einem offenen und ehrlichen Miteinander. Deshalb sind wir auch alle per „du“, weil es vieles einfacher macht und für ein freundschaftliches Arbeitsklima sorgt.

Was wir bieten

Ein Unternehmen, zwei Karriere-Wege: Mit der Drei ExpertCareer bieten wir Ihnen eine alternative Perspektive zur klassischen Management-Karriere. Die ExpertCareer wird als gleichwertige Laufbahn aufgebaut und eignet sich für alle Mitarbeiter, die aufsteigen und sich gleichzeitig fachlich weitervertiefen wollen – im Gegensatz zur Führungskarriere, bei der man durch die Mitarbeiterführung seinen Fokus verlegt. 

Unsere Werte

  •  Einfach machen.
    Mit allem was wir tun wollen wir es unseren Kunden so einfach wie möglich machen. Wir hören zu, beobachten, ziehen unsere Lehren daraus und dann machen wir es einfach. Weil es niemand kompliziert und langsam will. 

  •  Anders denken.
    Wir trauen uns, Dinge anders anzugehen. Wir sind mutig und haben keine Angst vor Fehlern.

  •   Leidenschaftlich.
    Wir lieben das, was wir tun und wollen andere mit unserer Leidenschaft anstecken. Wir sind neugierig, vielschichtig & nehmen es mit Humor.

  •   Offen.
    Wir sagen, was wir tun und tun, was wir sagen. Wir behandeln jeden mit Respekt und nehmen uns Zeit zum Zuhören. Wir sind flexibel und sehen Probleme als Herausforderungen.

  •   Qualitätsbewusst.
    Wir erledigen unseren Job mit dem Anspruch, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. Jeder Kontakt mit uns und unseren Produkten & Services soll ein positives Erlebnis sein. Wir hinterfragen auch stets das Ergebnis um zu lernen.

  •    Effizient.
    Wir erreichen unsere Ziele auf dem direktesten Weg. Wir verlieren uns nicht in Details, sondern konzentrieren uns auf das Wesentliche. Alles was wir tun, führen wir so gründlich wie nötig und so schnell wie möglich durch.
 

Kantine
Kinderbetreuung
Betriebsarzt
Gesundheitsmaßnahmen
Getränke
Mitarbeiter-Rabatte
Mitarbeiter-Events
Homeoffice
Flexible Arbeitszeiten
Essenszulage
Obst
Verkehrsmittelzuschuss
Spezielle Benefits
Mitarbeiter-Laptop
Mitarbeiter-Handy
Parkplatz
Gute Verkehrsanbindung
Standort
Brünner Straße 52
1210 Wien

Arbeitgeberabo
schließen

Mit dem kostenlosen Job Abo erhalten Sie
täglich passende Jobs per E-Mail zugesendet!
Arbeitgeber
Hutchison Drei Austria GmbH