Registrieren Kennwort vergessen? Konto bestätigen
ING

 

ING in Österreich. Bank aber besser.

 

Wir sind die ING in Österreich. Unsere Philosophie ist ganz einfach: Wir glauben fest daran, dass Banking das Leben einfacher machen soll. Damit Menschen so leben können, wie sie es wollen, und damit sie Zeit für jene Dinge gewinnen, die ihnen wirklich wichtig sind. Aus diesem Grund ist es unser Ziel, Menschen zu befähigen in ihrem privaten und beruflichen Leben stets einen Schritt voraus zu sein.

 

Wie wir das schaffen? Wir sind seit 2018 die erste agile Bank in Österreich und folgen damit der niederländischen ING, die seit 2015 als erste Bank weltweit auf die agile Arbeitsweise umgestiegen ist. Das Arbeiten in multidisziplinären Teams hilft uns dabei, schneller und besser auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen. Aber das ist noch nicht alles. One Agile Way of Working ermöglicht Mitarbeitern aus allen Fachbereichen aktiv an Produktentwicklung teilzuhaben – von der Konzeption bis zur Umsetzung.

 

Du denkst, bei einer Bank zu arbeiten ist langweilig? Bei uns lässt du schnell alle Clichés über das Arbeiten in einer Bank hinter dir. Wir sind eine Online Bank und Tech ist das Zentrum unserer Aufgabe. Bei uns trägst du keinen Anzug und setzt nicht stur „User Stories“ um, sondern arbeitest in einer DevOps-Umgebung, in der Code in Wochen und nicht in Monaten bereitgestellt wird. Unsere Mission? Der Aufbau der globalen Bank der Zukunft.

 

Betriebsarzt
Getränke
Aus- & Weiterbildung
Mitarbeiter-Rabatte
Mitarbeiter-Events
Flexible Arbeitszeiten
Essenszulage
Obst
Verkehrsmittelzuschuss
Homeoffice
Mitarbeiter-Laptop
Mitarbeiter-Handy
Mitarbeiter-Prämien
Betriebliche Altersvorsorge
Gute Verkehrsanbindung
Standort
Praterstraße 31
1020 Wien
Webseite

Pia Köberler

E-Mail


Arbeitgeberabo
schließen

Mit dem kostenlosen Job Abo erhalten Sie
täglich passende Jobs per E-Mail zugesendet!
Arbeitgeber
ING