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maihiro GmbH

maihiro ist Spezialist für Customer Relationship Management (CRM), Customer Experience (CX) und Commerce. Wir begleiten unsere Kunden in Marketing, Vertrieb und Service durchgängig von der Managementberatung über die Prozessoptimierung bis zur Implementierung und Betriebsführung.  maihiro ist Beratungs- und Implementierungspartner der SAP. 

Als inhabergeführtes Unternehmen starteten wir im Jahr 2000 und beschäftigen heute in Berlin, Hamburg, München und Wien mehr als 150 festangestellte Mitarbeiter. Unsere Erfahrung aus weltweit über 1000 Projekten für mehr als 300 Kunden wurde mehrfach ausgezeichnet. Zu unseren Kunden zählen Audi, Henkel, ÖBB Rail Cargo Group, Red Bull Media House, Robert Bosch, Styria Media Group, Volkswagen Financial Services, Wacker Chemie, Werner & Mertz oder Würth.

 

Perspektiven für die Zukunft

Um Projekte erfolgreich durchzuführen brauchen wir gut ausgebildete Mitarbeiter mit fundierten Technologie Kenntnissen, Methoden-Know-how und Wissen über Kundenprozesse. Darum bauen wir unsere Aus- und Weiterbildung im Rahmen der maiAcademy kontinuierlich aus.

Die maiAcademy bietet ein umfangreiches Trainings-programm für alle Mitarbeitergruppen. Sie ist die Talentschmiede von maihiro. Hier werden Potenziale gezielt gefördert und Kompetenzen weiter ausgebaut. Neben technischen und fachlichen Trainings stehen auch Soft Skills auf dem Programm. Darüber hinaus sind natürlich auch externe Trainings und Zertifizierungen Teil der Weiterbildung. Der Trainings-bedarf wird in unseren Mitarbeiter-Jahresgesprächen individuell gemeinsam mit der Führungskraft festgelegt. 

Mentorenprogramm

Bei maihiro steht jedem Mitarbeiter ein Mentor zur Seite. Dieser unterstützt ihn bei der Integration in die Unternehmenskultur und hilft beim Aufbau interner Netzwerke. Unser Mentorenprogramm umfasst eine regelmäßige Betreuung innerhalb der ersten 1-2 Jahre bei maihiro sowie einen regen Austausch zwischen Mentor und Mentee. Der Mentor gibt gezielt sein Fachwissen weiter, unterstützt mit unabhängigen Ratschlägen und begleitet die berufliche und persönliche Entwicklung. Auch junge Mitarbeiter können bei maihiro in die Funktion eines Mentors wachsen und damit Verantwortung für einen neuen maihiro übernehmen, diesen fördern und unterstützen!

Work-Life-Balance

Eine Unternehmensberatung muss die Ansprüche des Kunden sowie die Arbeitsbelastung der Mitarbeiter mit den Arbeitszeiten und persönlichen Bedürfnissen in Einklang bringen.
Für uns zählen nicht die eingesetzten Arbeitsstunden, sondern das Ergebnis. maihiro bietet einen hohen Freiraum durch Vertrauensarbeitszeit und die Möglichkeit, auch aus dem Home Office zu arbeiten. Wir fördern und ermöglichen Elternzeit. 

In unserer Unternehmenskultur sind z. B. lokale Stammtische, unser Sommerfest, Wuzzler-Turniere sowie die Weihnachtsfeier fest verankert. Damit möchten wir unseren Mitarbeitern für ihr Engagement etwas zurückgeben.

Schauen Sie auch gerne auf unseren Social Media Kanälen vorbei für noch mehr Einblicke und Insights zu maihiro.

Flexible Arbeitszeiten
Homeoffice
Gesundheitsmaßnahmen
Betriebliche Altersvorsorge
Firmenwagen
Verkehrsmittelzuschuss
Mitarbeiter-Handy
Mitarbeiter-Events
Mitarbeiter-Prämien
Obst
Standort
Donau-City-Straße 1
1220 Wien
+43 1 269 89 17-0Webseite

Christina Weber

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