Registrieren Kennwort vergessen? Konto bestätigen
Österreichische Post AG

Wir sind die führende Logistik- und Postdienstleisterin des Landes und das wollen wir auch bleiben.


Auf unserer Erfahrung und unserem Erfolg ruhen wir uns nicht aus. Täglich treiben wir den digitalen Wandel weiter voran. Daher sind wir auf der Suche nach klugen Köpfen und leidenschaftlichen Programmie-rer*innen. Was wir bieten? Bei uns kann man sich seinen Arbeitsort selbst wählen und flexibel von überall in Österreich arbeiten. Klar, hin und wieder treffen sich unsere Teams auch im Office, um gemeinsam an kreativen IT-Lösungen und innovativen Projekten zu arbeiten.


Über 400 Mitarbeiter*innen arbeiten in der IT der Post und wir wachsen stetig weiter. Wir arbeiten in viel-seitigen Teams mit modernen Technologien und agilen Methoden.


Gemeinsam arbeiten wir an spannenden Projekten und Aufgaben und gestalten so aktiv die Zukunft der Österreichischen Post mit. Wir versprechen, Abwechslung ist bei uns vorprogrammiert!

Betriebsarzt
Aus- & Weiterbildung
Mitarbeiter-Rabatte
Mitarbeiter-Events
Flexible Arbeitszeiten
Gesundheitsmaßnahmen
Homeoffice
Mitarbeiter-Laptop
Mitarbeiter-Handy
Standort
Haidingergasse 1
1030 Wien
+43 (0) 577 67 23 580
bewerbung@post.at
Webseite

Arbeitgeberabo
schließen

Mit dem kostenlosen Job Abo erhalten Sie
täglich passende Jobs per E-Mail zugesendet!
Arbeitgeber
Österreichische Post AG