Registrieren Kennwort vergessen? Konto bestätigen
OMICRON electronics GmbH

 

OMICRON wurde vor mehr als 35 Jahren in einer kleinen Stadt in Österreich gegründet. Bald begann man mit der Entwicklung von kompakten Testgeräten für die Prüfung von Schutz- und Messeinrichtungen in elektrischen Energiesystemen. Aus einem kleinen Team begeisterter Ingenieure ist seitdem ein internationales Unternehmen mit 750 Mitarbeitern an weltweit 25 Standorten und Kunden in über 160 Ländern geworden. 

Bereits unser Gründer Rainer Aberer hatte es sich zum Ziel gesetzt, den besten Arbeitsplatz für seine Mitarbeiter zu schaffen. Dies gelingt uns unter anderem durch eine offene Unternehmenskultur, welche durch Vertrauen und Miteinander geprägt ist und in der Arbeiten Spaß machen soll. Auf Regeln und künstliche Grenzen versuchen wir zu verzichten, um so Innovationen in allen Bereichen möglich zu machen. Daher sind wir stolz, schon mehrfach vom Great Place to Work Institut zum besten Arbeitgeber Österreichs unserer Größe ausgezeichnet worden zu sein.

Obwohl unser Produkt- und Dienstleistungsangebot mit unserem Unternehmen gewachsen ist, sind einige Dinge konstant geblieben: Das Thema "Energie" nimmt in unserem Arbeitsalltag einen zentralen Platz ein – durch die Motivation und die Energie unserer Mitarbeiter sind wir in der Lage, unsere Kunden mit Produkten, Lösungen und Dienstleistungen zu versorgen, die es ihnen ermöglichen eine sichere und effiziente Erzeugung, Übertragung und Verteilung von elektrischer Energie zu gewährleisten

 

Barrierefreiheit
Kantine
Kinderbetreuung
Coaching
Betriebsarzt
Getränke
Aus- & Weiterbildung
Mitarbeiter-Events
Flexible Arbeitszeiten
Essenszulage
Obst
Verkehrsmittelzuschuss
Gesundheitsmaßnahmen
Homeoffice
Mitarbeiter-Laptop
Parkplatz
Betriebliche Altersvorsorge
Snacks
Gute Verkehrsanbindung
Standort
Oberes Ried 1
6833 Klaus

Nadja Lenz

E-Mail


Arbeitgeberabo
schließen

Mit dem kostenlosen Job Abo erhalten Sie
täglich passende Jobs per E-Mail zugesendet!
Arbeitgeber
OMICRON electronics GmbH