Registrieren Kennwort vergessen? Konto bestätigen
SanData Technology GmbH&Co KG

SanData IT-Gruppe– IT-Kompetenz seit 1981. 

Die SanData IT-Gruppe zählt zu den renommiertesten IT-Systemhäusern in Deutschland und Österreich und bietet großen und mittelständischen Unternehmen sämtliche IT-Services aus einer Hand: Beratung, Analyse, Planung, Umsetzung, Wartung, Schulung – und dazu die Hard- und Software marktführender Hersteller.
 

Seit der Gründung 1981 ist die SanData ein inhabergeführtes, und somit ein herstellerunabhängiges Dienstleistungsunternehmen für professionelle IT-Infrastruktur. 

Die SanData IT-Gruppe ist ein wirtschaftlich gesundes Unternehmen mit kontinuierlichem Wachstum. Auch im Jahr 2018 konnten wir unsere Kunden mit Know-how und Erfahrung zufriedenstellen, qualifizierte Mitarbeiter für uns gewinnen und somit auch unseren Umsatz steigern. Das IT-Systemhaus hat heute ca. 440 Mitarbeiter. Im vergangenen Geschäftsjahr lag der Umsatz bei 110 Millionen Euro. Die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft sind gestellt.

Kinderbetreuung
Mitarbeiter-Prämien
Mitarbeiter-Rabatte
Parkplatz
Gesundheitsmaßnahmen
Aus- & Weiterbildung
Mitarbeiter-Beteiligung
Buddy Programm beim Einstieg
Modernes Office
Obst
Getränke
Mitarbeiter-Events
Kantine
Mobile Working
Flexible Arbeitszeiten
Firmenwagen
Standort
Amalienstraße 65
1130 Wien

Arbeitgeberabo
schließen

Mit dem kostenlosen Job Abo erhalten Sie
täglich passende Jobs per E-Mail zugesendet!
Arbeitgeber
SanData Technology GmbH&Co KG