Registrieren Kennwort vergessen? Konto bestätigen
SES Spar European Shopping Centers GmbH

Entwickler, Center-Manager und Retail Real Estate Partner
Unser Business: Wir entwickeln, errichten und betreiben 30 Shopping Destinationen in sechs Ländern (Österreich, Slowenien, Italien, Kroatien, Ungarn und Tschechien). Die verpachtbare Fläche beträgt rund 830.000 Quadratmeter. Shopping-Malls und Quartiere sind unsere Leidenschaft – und das marktführend in Österreich und Slowenien. Außerdem bauen wir Retail Parks und managen Einkaufsstraßen. Retail und Gastro bilden dabei den Schwerpunkt – sinnvoll ergänzt durch attraktive Flächen für multifunktionale Nutzungen. Wir schaffen pulsierende Lebensräume mit höchster Kundenrelevanz.

Wir bauen nachhaltige Shopping-Malls, dieses Thema war für uns schon relevant, als es noch nicht im Bewusstsein der breiten Masse verankert war. Unser Know-how in Center- und Facility Management, Projektentwicklung, Baumanagement, Leasing und Marketing bieten wir auch als Dienstleister an.

Es ist der Spirit of Retailing, den wir leben: Wir bringen besonderes Gespür für den Handel und für die Menschen ein, die in SES Shopping-Malls flanieren, einkaufen und arbeiten. SES gehört zur SPAR Österreich Gruppe.

Betriebsarzt
Gesundheitsmaßnahmen
Aus- & Weiterbildung
Mitarbeiter-Rabatte
Mitarbeiter-Events
Flexible Arbeitszeiten
Essenszulage
Obst
Homeoffice
Mitarbeiter-Handy
Mitarbeiter-Laptop
Parkplatz
Betriebliche Altersvorsorge
Standort
Söllheimer Straße  4
5020 Salzburg
+43 (0) 662 4471

Marlies M. Tritscher, BSc
Human Resources/Recruiting

E-Mail