Registrieren Kennwort vergessen? Konto bestätigen
SOFTCOM Consulting Gesmbh

 

ÜBER SOFTCOM CONSULTING

 

SOFTCOM startete 1989 als Spezialunternehmen in den Bereichen Telekommunikation und Lösungsentwicklung. Hierbei wurdenindividuelle Software- und Arbeitsplatzlösungengeschaffen. Mit den gelebten Firmengrundsätzen „Höchste Qualität und Zuverlässigkeit“ und mit unserem überzeugenden Know-how konnten rasch viele große Unternehmen in der öffentlichen Verwaltung und in der Telekommunikation als zufriedene Kunden gewonnen und gehalten werden. Unser Streben nach höchster Qualität wurde auch durch eine der ersten ISO 9000 Zertifizierungen in Österreich gefestigt.

 

Als flexibles Dienstleistungsunternehmen passen wir uns laufend den Anforderungen unserer Kunden und den technologischen Marktentwicklungen an. So konnten wir in den letzten Jahren neben den bestehenden Tätigkeitsfeldern der Lösungsentwicklung und des IT-Consultings jenen der Personalberatung und Personalbereitstellung maßgeblicherweitern.

Auf diese Weise haben wir uns in den letzten 30 Jahren zu einem modernen Consulting Unternehmen auf den Gebieten der Informationstechnologie und Telekommunikation entwickelt, welches seine Kunden vielfältig unterstützen kann. Für unsere MitarbeiterInnen ist es deshalb wichtig, sich laufend weiterzubilden und sich auf die Bedürfnisse unserer Kunden bestmöglich einzustellen. Unser Leitspruch bei SOFTCOM lautet daher „IT's all about people!“.

 

 

Getränke
Aus- & Weiterbildung
Mitarbeiter-Events
Flexible Arbeitszeiten
Gesundheitsmaßnahmen
Mitarbeiter-Beteiligung
Gute Verkehrsanbindung
Homeoffice
Mitarbeiter-Laptop
Mitarbeiter-Handy
Kantine
Standort
Marc-Aurel-Straße 12/1. OG
1010 Wien

Arbeitgeberabo
schließen

Mit dem kostenlosen Job Abo erhalten Sie
täglich passende Jobs per E-Mail zugesendet!
Arbeitgeber
SOFTCOM Consulting Gesmbh