Registrieren Kennwort vergessen? Konto bestätigen
Benefits

Eine angenehme und offene Unternehmenskultur. Uns vereint die Leidenschaft für Technologie und kreative, passende Problemlösungen. Zudem tauschen wir uns regelmäßig aus, geben uns gegenseitig Feedback und lernen voneinander – hier spürt ihr, dass wir offen miteinander kommunizieren, uns selbst ehrlich einschätzen und gerne im Team arbeiten.


Die Aus- und Weiterbildung ist ein integraler Bestandteil unserer Kultur: Wir investieren 10% unseres Umsatzes in die Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden, immer passgenau zugeschnitten auf Dich und Zühlke.


Wir fördern und fordern Knowledge sharing und Networking. Vernetze dich auf unseren zahlreichen internen Veranstaltungen und Social Events mit deinen Kolleginnen und Kollegen.


Du arbeitest in einem dynamischen Umfeld mit hochqualifizierten Kolleginnen und Kollegen. Unsere erfolgreichsten Ideen entstehen in der Schnittmenge verschiedener Disziplinen – und im Austausch zwischen unseren lokalen und internationalen Teams.


Wir wissen, dass eine ausgewogene Work-Life-Balance und Flexibilität wichtig sind. Deshalb bieten wir eine familienfreundliche Arbeitsumgebung, flexible Arbeitszeiten, Homeoffice.


Zusätzlich zum Jahresgehalt erhältst Du eine Erfolgsbeteiligung, bestimmt durch das Geschäftsergebnis des Vorjahres.


Jährliche Team- und Social Events, wie Team Camp, Weihnachtsfeier und vieles mehr...

Aus- & Weiterbildung
Flexible Arbeitszeiten
Mitarbeiter-Events
Mitarbeiter-Beteiligung
Internationales
Spezielle Benefits
Zuwendungen / Vergünstigungen
Aus- & Weiterbildung
Mitarbeiter-Beteiligung
Work Life Balance
Flexible Arbeitszeiten
Mitarbeiter-Events
Sonstige Benefits
Internationales
Zusätzliche Benefits
Spezielle Benefits
Standort
Handelskai 92
1200 Wien

Melisa Hadzimuratovic

E-Mail


Arbeitgeberabo
schließen

Mit dem kostenlosen Job Abo erhalten Sie
täglich passende Jobs per E-Mail zugesendet!
Arbeitgeber
Zühlke Engineering (Austria) GmbH